Weiterbildung: Inklusives Bouldern mit Kindern und Jugendlichen | ab 16 Jahre

Im Rahmen unseres neuen Angebots Bouldern möchten wir unseren ehrenamtlichen Helfer:innen natürlich die Möglichkeit geben, sich im Bereich Bouldern auszubilden um die Kinder- und Jugendgruppen bestmöglich zu betreuen.
Besonders wichtig ist uns hierbei auch schon in der Ausbildung den Themenbereich Inklusion einzugliedern, sodass bei der Durchführung des Angebots gut auf die Teilnehmenden eingegangen werden kann.
Falls Du deine Fähigkeiten im Bereich Bouldern also erweitern und anschließend Dein Wissen an Kinder und Jugendliche vermitteln möchtest bist du bei dieser Ausbildung genau richtig.

Boulderanlage

gratis