Sichere Dir Dein Ticket für ein besonderes Erlebnis!

Andere Termine

Helfer:in beim inklusiven Spielfest | ab 14 Jahre | Einsatzzeiten im Buchungsverlauf wählbar!

Melde Dich hiermit als ehrenamtliche:r Helfer:in für das inklusive Spielfest. Nur mit Deiner Hilfe wird das Event zum Erfolg!

Unser Inklusives Spielfest, welches schon seit mehreren Jahren auf dem Gelände der TuS Lachen-Speyerdorf stattfindet, ist bei Jung und Alt besonders beliebt. Die TuS Lachen-Speyerdorf mit ihren Abteilungen selbst stellt sich vor und die Abteilungen bieten jeweils bunt gemischte Mitmachangebote, die zum Ausprobieren einladen. Auch für Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt und ein vielfältiges Rahmenprogramm, unterstützt durch viele verschiedene Vereine und Verbände, sorgt für Unterhaltung.

Was das Spielfest aber so besonders macht, ist der Auftritt vieler Vereine und auch Verbände aus Neustadt und Umgebung, die sich auch mit vielfältigen Mitmachangeboten präsentieren und ihre Arbeit vorstellen. Hier ist für jede:n etwas dabei, egal ob sportlich, musikalisch oder kulturinteressiert. Wir laden alle recht herzlich ein, bei unserem Inklusiven Spielfest für alle Altersklassen dabei zu sein.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sportpark Lilienthal - TuS Lachen-Speyerdorf 1910 e. V.
1. Fußballfeld
Conrad-Freytag-Straße 19
67435 Neustadt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Helfer:innen-Anmeldung | Inklusives Spielfest

Du möchtest unser inklusives Spielfest ehrenamtlich unterstützen? Dann buche das folgende Ticket und werde Teil einer großen Veranstaltung!