Kochworkshop I | ab 10 Jahre

Bist Du bereit, in der Küche kreativ zu werden und dabei jede Menge Spaß zu haben? Dann komm mit uns auf eine aufregende kulinarische Reise, die gleich nach den Sommerferien beginnt und bis zu den Herbstferien dauert!

In diesem coolen Workshop dreht sich alles um köstliche Gerichte, die nicht nur mega lecker sind, sondern auch noch in Windeseile fertig sind. Wir zeigen Dir, wie einfach es sein kann, leckere Sachen zu zaubern – egal, ob Du schon Erfahrung hast oder noch nie gekocht hast.

Egal, ob du ein echter Küchenprofi bist oder noch nie einen Kochlöffel in der Hand hattest – dieser Workshop ist für alle, die gerne essen und neugierig sind, offen! Wir werden nicht nur zusammen kochen, sondern auch entdecken, wie man aus einfachen Zutaten coole Sachen machen kann.

Nutze die Chance und komm zu unserem Kochworkshop! Freu Dich auf 6 Wochen voller leckerer Abenteuer und kreativen Kochspaß. Du stehst vor einer spannenden Entscheidung: Du kannst zwischen zwei aufregenden Workshops wählen! Beim ersten Workshop dreht sich alles um die Kunst des traditionellen Kochens und Backens. Beim zweiten Workshop hingegen werden wir uns mutig an Gerichte heranwagen, die auf dem Grill zubereitet werden. Also sei gespannt!

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, melde Dich doch gleich zu beiden kostenlosen Workshops an und profitiere von sechs coolen Workshoptagen!

Dein Geschmackssinn wird jubeln, und Du wirst sehen, wie viel Freude das Kochen machen kann. Wir freuen uns auf Dich!

Sonstige Informationen:

-       Kleidung anziehen, die dreckig werden kann oder eine Kochschürze von uns anziehen

TERMINE:

• 7.9.

• 14.9.

• 21.9.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Boulderanlage

AUSGEBUCHT