AirTrack – Fühl‘ Dich federleicht | 10-15 Jahre

Auch Neulinge, die noch nie mit diesem Sportgerät in Kontakt gekommen sind, können den AirTrack sofort nutzen. Die mit Luft gefüllte Matte erlaubt es den Nutzer:innen Übungen auszuführen, die auf einem normalen Bodenläufer nicht möglich wären. Unser Angebot bietet die Möglichkeit, etwas Neues, Besonderes auszuprobieren und neue Fertigkeiten zu erlernen. Turnen ist eine inklusive Sportart, durch den Einsatz des AirTracks können verschiedene Übungen erlernt oder bei Beeinträchtigungen unterschiedlicher Art überhaupt erst möglich gemacht werden. Natürlich können auch all diejenigen teilnehmen, die bereits an unserem AirTrack-Projekt teilgenommen haben oder das Sportgerät bereits kennen. Da der AirTrack sehr vielseitig einsetzbar ist, ist für alle etwas dabei.

Wir freuen uns auf aufregende Stunden mit euch!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Turnhalle der August-Becker-Schule
Hambacher Weg

Vereinsmitglied - weiteres Kernfamilienmitglied (Eltern oder Geschwister)

Kein Vereinsmitglied - weiteres Kernfamilienmitglied (Eltern oder Geschwister)