Seilparcours – Klettern zwsichen Bäumen | 8 - 17 Jahre

Diese Variante des vielseitigen Angebots umfasst sowohl Hoch- als auch Niedrigseilkonstruktionen. Die geschulten Helfenden bauen Kistenklettern, Prusiken, sowie eine Flussüberquerung für die Teilnehmenden auf, welche diese Stationen anschließend unter Aufsicht und Sicherung der Betreuenden bespielen können. Ergänzt werden die Hochseilkonstruktionen durch Niedrigseilkonstruktionen, auf welchen die Teilnehmenden ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Wo findet diese Veranstaltung statt? PWV Schutzhütte im Ordenswald
K1

Teilnehmer:innen Ticket | Kletteraktivität

Vereinsmitglied - weiteres Kernfamilienmitglied (Eltern oder Geschwister)