Stehpaddeln – Mit unseren XXL-Boards wird es zum Gruppenerlebnis | ab 6 Jahren

Entdecke das aufregende Stehpaddeln mit der ganzen Familie! Unser Stehpaddel-Angebot bietet für jeden etwas – von normalen Stehpaddelbrettern bis hin zu rollstuhlgeeigneten XXL-Boards. Diese bieten nicht nur Platz für die ganze Familie und ermöglichen bis zu 8 Erwachsenen oder 10 Kindern und Jugendlichen gemeinsam auf dem Board zu paddeln. Taucht ein in eine Welt voller Spaß und Bewegung mit verschiedenen Spielen wie Slalomläufen, Wasserpolo und weiteren abwechslungsreichen Herausforderungen. Das Stehpaddeln ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, die Natur zu genießen, sondern auch eine perfekte Gelegenheit, gemeinsam aktiv zu werden und unvergessliche Momente auf dem Wasser zu erleben. Sei dabei und entdecke die Faszination des Stehpaddelns für die ganze Familie!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Almensee Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim

Teilnehmer:innen Ticket | Wasseraktivität

Vereinsmitglied - weiteres Kernfamilienmitglied (Eltern oder Geschwister)