Sichere Dir Dein Ticket für ein besonderes Erlebnis!

Andere Termine

Ferienangebot Abenteuerparcours und Kreativangebot Kochkurs | 7-13 Jahre

Entdecke die Pfingst- und Herbstferien mit unserem vielseitigen Programm! Meldet euch für unser tageweises Ferienprogramm an und gestaltet jeden Tag auf einzigartige Weise mit. Die eine Tageshälfte steht im Zeichen eines Abenteuer- und Erlebnissportparcours, den die Kinder und Jugendlichen selbst bauen und bespielen. Kreativität hat hier freien Lauf, denn sie können den Parcours gemeinsam umbauen und dabei zahlreiche neue Erfahrungen sammeln. Nach einer gemeinsamen Mittagspause geht es mit dem zweiten Teil des Tages weiter, der je nach Tag ein unterschiedliches Kreativitätsprogramm bietet, zudem werden die Gruppen altersgerecht aufgeteilt. Ob Kochen, Basteln oder Werken – hier ist für jeden etwas dabei. Seid dabei und erlebt abwechslungsreiche Tage voller Spaß, Abenteuer und kreativer Entfaltung!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sportpark Lilienthal - TuS Lachen-Speyerdorf 1910 e. V.
Multifunktionshalle
Conrad-Freytag-Straße 19
67435 Neustadt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

IAE T-Shirt

Helfen Sie uns bekannter zu werden! Hiermit erwerben Sie ein weißes T-Shirt mit unserem farbenfrohen Logo der "Inklusiven Abenteuer- und Erlebnissporttage" auf dem Rücken und einem kleinen Vereinslogo auf der Vorderseite. Es ist verfügbar in den Kinder-Größen: M, L, XL und XXL sowie in den Erwachsenen-Größen S, M, XL und XXL. Es wird Ihnen beim besuch des gebuchten Events übergeben. Unterstützen Sie uns durch einen von Ihnen gewählten Preis!

Teilnehmer:innen Ticket

von 17,50 € bis 21,00 €
Vereinsmitglied

Hiermit versichere ich, dass die angemeldete Person Vereinsmitglied der Turn- und Sportgemeinschaft Lachen-Speyerdorf 1910 e. V. ist oder bei Buchungen für das Pfingst- und Herbstferienprogramm Vereinsmitglied bei unserem Kooperationspartner TV 1883 Gimmeldingen e. V. ist.

Kein Vereinsmitglied

Die angemeldete Person ist kein Vereinsmitglied der Turn- und Sportgemeinschaft Lachen-Speyerdorf 1910 e. V.