Sichere Dir Dein Ticket für ein besonderes Erlebnis!

Andere Termine

Ferienangebot Natur- und Waldwoche | 7-13 Jahre

Das Angebot findet in der Woche jeweils von 9 bis 14 Uhr statt.

Willkommen zur Naturwoche – einem fünftägigen Abenteuer der besonderen Art! Taucht ein in die faszinierende Welt des Waldes, denn hier erleben die Kinder fünf Halbtage lang Natur pur. Gemeinsam werden wir wandern, eigene Hütten bauen und eine Menge über die Natur lernen. Diese Woche ist mehr als nur ein Abenteuer im Grünen – es ist eine Reise voller Entdeckungen, Kreativität und Teamgeist. Lasst uns gemeinsam die Wunder der Natur erkunden und unvergessliche Momente schaffen. Seid dabei und erlebt die Naturwoche mit uns!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? PWV Schutzhütte im Ordenswald
K1
67435 Neustadt

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

IAE T-Shirt

Helfen Sie uns bekannter zu werden! Hiermit erwerben Sie ein weißes T-Shirt mit unserem farbenfrohen Logo der "Inklusiven Abenteuer- und Erlebnissporttage" auf dem Rücken und einem kleinen Vereinslogo auf der Vorderseite. Es ist verfügbar in den Kinder-Größen: M, L, XL und XXL sowie in den Erwachsenen-Größen S, M, XL und XXL. Es wird Ihnen beim besuch des gebuchten Events übergeben. Unterstützen Sie uns durch einen von Ihnen gewählten Preis!

Teilnehmer:innen Ticket

Vereinsmitglied

Hiermit versichere ich, dass die angemeldete Person Vereinsmitglied der Turn- und Sportgemeinschaft Lachen-Speyerdorf 1910 e. V. ist oder bei Buchungen für das Pfingst- und Herbstferienprogramm Vereinsmitglied bei unserem Kooperationspartner TV 1883 Gimmeldingen e. V. ist.