Miniworkshop Bunte Brotbox | 10 – 21 Jahre

Entdecke die Vielfalt unserer Mini-Workshops – unsere monatlichen Highlights am dritten Sonntag, die Kreativität und Gemeinschaft vereinen! Jeden Monat öffnen wir die Türen zu einer breiten Palette von Angeboten, von Bastelaktionen wie Weihnachtsgeschenke basteln und Armbänder-Ketten-Kreationen über inspirierende Malkurse bis hin zu erlebnisreichen Kochsessions über dem Feuer. Tauche ein in Teenager-Yoga, lerne Selbstverteidigung oder genieße einfach spielerische Nachmittage. Die Anmeldung ist bequem über unser Anmeldesystem möglich, damit du dir deinen Platz in unseren abwechslungsreichen Mini-Workshops sichern kannst. Sei dabei und erlebe jeden Monat neue kreative Abenteuer in unserer Gemeinschaft!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Multifunktionshalle

Vereinsmitglied - weiteres Kernfamilienmitglied (Eltern oder Geschwister)

Kein Vereinsmitglied - weiteres Kernfamilienmitglied (Eltern oder Geschwister)