Deine Sinne - Entdecke sie neu! | 10-15Jahre

Im Alltag verlassen sich viele Menschen stark auf ihre unterschiedlichen Sinnesorgane, wie sich etwas anfühlt, wie es aussieht, wie es sich anhört, wie etwas riecht und wie etwas schmeckt. Was aber, wenn einer oder mehrere dieser Sinne nicht genutzt werden können? Genau das wollen wir gemeinsam mit unseren Teilnehmenden herausfinden. Unser Team wird unterschiedliche, spannende Parcours aufbauen, die auf ganz unterschiedliche Art und Weise die Sinne der Teilnehmenden fordern und fördern. Wenn ihr also schon immer einmal blind einen ausgefallenen Parcours meistern wolltet oder herausfinden möchtet, was genau eine Geschmacksparcours ist, seid ihr hier genau richtig.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Turnhalle der August-Becker-Schule
Hambacher Weg

Vereinsmitglied - weiteres Kernfamilienmitglied (Eltern oder Geschwister)

Kein Vereinsmitglied - weiteres Kernfamilienmitglied (Eltern oder Geschwister)